Weekend =D

Endlich Wochenende

Vorgestern wollte ich eigentlich on, nach dem Gespräch mit meinem Direktor, aber das internet war belegt =) auch keine Sache, also war ich dann halt nich on, aber hba abends in meinem Bett noch RPGS gelesen,was total amüsant war! und dann kam meine Gastschwester und hat sich mit mir unterhalten =D juhu! das war toll!!!

Am nächsten Tag bin ich nach Shibuya um mich mit Sai zu treffen! Die kam wieder zu spät xD

aber war schon ok, im zug hab ich mich noch mit einem ami unterhalten,der war cool!

mit sai dann etwas durch shibuya und harajuku (und natürlich viele puris gemacht und so XD= und abends mit meiner mama geredet!

MEINE SIS KOMMT VLL AN MEINEM GEBU NACH JAPAN! *FREU*

 

unnnnd miku zieht etz um NACH SAITAMA

 

unnnnd

der tino vermisst mich voll ;; das is ja SO SÜß *WEIN*
ich ihn nämlich auch >O< ich freu mich,wenn ih wieder scheisse mit dem bauen kann =D *freu*

 

das wars auch XD ich geh wieder pennen XD nachti xD

5.12.08 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen